HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews



    Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

    Wofür ist diese Homepage? Es ist doch eine unter Vielen!? -Genau! :)
    Meine erste Website entstand ca. 1999 auf Yahoos Geocities und ging weiter über andere Gratiswebserver, zu Tripod und jetzt bin ich hier! :)
    Auf diesem Homepage-Weg erlernte ich mir selbst zuerst die HTML Programmierung und anschliessend PHP, wo mir die C++ Kenntnisse von der Berufsschule zu gute kam. Im neusten Projekt hatte ich sogar viel mit MySQL in Verbindung mit PHP zu tun.

    Naja, ich weiss immernoch nicht warum ich eigentlich diese Website gemacht habe.. -Vielleicht mal aus Langeweile?
    Aber eins steht fest: es sind doch noch einige Surfer welche immer wieder hier her kommen um sich einen passenden SMS-Spruch zu holen, oder sich die Zeit mit dem Humor-Teil tot zu schlagen. Wie auch immer; wegen diesen Leuten lasse ich diese Homepage online!

    Na dann.. Viel Vergnügen auf meiner Homepage!
    Gruss
    Fabian