HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews





    Neue Domain, 1.5.2004
    Ab sofort habe ich eine neue Domain: www.PunktPunkt.ch :o)
    Die alte Domain www.Fabian.ch.vu geht natürlich auch weiterhin!

    Gesamte Humor-Rubrik aktualisiert, 2.2.2004
    Ja, endlich habe ichs wieder geschafft: alle Humor-Seiten sind aktualisiert worden,
    und darunter natürlich nur die besten Sachen der Besten! ;)
    -Das soll aber nicht heissen, dass es wenig neues hat!! Denn es hat genau
    12 neue Seiten, vollgepackt mit lustigen Bildern gegeben! :o)
    Viel spass beim anschauen! ;)

    2 neue Cartoons Seiten, 6.11.2003
    Endlich habe ich es geschafft wenigstens eine Kategorie zu aktualisieren. Es entstanden
    somit 2 neue Seiten 9 und 10 unter Humor/Cartoons.

    Neues Pic, 29.8.2003
    Neues Pic bei meinen Fotos von meiner Velotour von Adliswil, über den Gotthardpass,
    nach Bellinzona mit einem Freund vom Ruderclub.

    Aktualisierung Humor, 14.4.2003
    Habe nun so ziemlich jede Rubrik unter Humor wiedermal bisschen aktualisiert!
    Nebenbei hab ich auch gleich noch einige kleine Fehler korrigieren können;
    ich bin euch immer sehr dankbar, wenn ihr mir Fehler auf dieser Page meldet!

    Neues Layout, 1.4.2003
    Auf dieser Seite werden von nun an alle Neuigkeiten und Aktualisierungen meiner Homepage archiviert!
    Somit ist dies der erste eintrag, mit welchem ich das neue Layout von www.fabian.ch.vu einweihe! :)

    Diese Homepage ist optimiert für den Internet Explorer und einer Bildschirmauflösung
    von 1024 x 768 Pixel oder höher!
    Übrigens: wer heute noch 800 x 600 Pixel eingestellt hat, oder/und den Netscape 4.x (-) braucht,
    lebt in der Vergangenheit!!  ;)