HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Immer wän ich a dich dänke, mal ich mier en stärnis Herz... Wäisch wi vill Stärn ech scho han? ich han scho min äigene Himmel!!

Ich wollte wissen was Freundschaft heisst. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Wörter,im Herzen fand ich Dich! Schön dass es dich gibt!

Puls: 200, Blutdruck: 190-190, Geisteszustand: Verwirrt, Konzentration: nicht vorhanden, Sehnsucht: nicht mehr messbar, Fazit: nicht überlebensfähig ohne DICH!

Wenn die Erde bebt,das Bett dich rüttelt,und dich aus deinen Träumen schüttelt, ist nur mein Herz grad ausgeflippt, weil ich mich freue dass es doch gibt!

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen der einem so am Herzen liegt.

Es ist einfacher eine sternschnuppe vom himmel zu holen, als noch einmal ein/e so gute/r Kolleg/in wie dich zu finden!

Es sind keine Diamanten,doch macht es reich. Ein Herz aus Granit wird desswegen weich.Es ist kein Feuer,aber es brennt. Es ist etwas,das man FREUNDSCHAFT nennt.

vor hundertmilliarden... sekunden sah ich dich zum ersten mal.da warst du mir noch egal.doch in diesem moment merkte ich wie du mich verzaubert hast. I LOVE U!

Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere und eingenlich doch ein guter Zeitpunkt um dir zu sagen: Schön, dass es dich gibt!

freunde kommen und gehen.... ich?? Niemals, ich bleibe, für immer!!!

Ich habe auf dein Konto Nr. 2002 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Gesundheit und Liebe einbezahlt, viel Spass beim ausgeben!

eusi fründschaft isch einzigartig und seltsam...ich bin einzigartig und du seltsam :-)

Freundschaft ist das einzige, was sich kein Mensch kaufen kann. Darum schenke ich Dir meine !!! Ich denke an Dich

Man kann aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, eine Brücke bauen. Hab Mut lass uns anfangen ich helfe Dir...

Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich akzeptiert, wie du bist!!!

Wenn du einen Freund suchst guck in die Augen; Worte lügen, doch des Menschen Blicke können es nicht.

Die wertvollsten Menschen sind die, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Du bist einer davon!

Ich habe schon sehr viele SMS-Sprüche gelesen! Aber nicht mal 100 Sprüche zusammen können auch nur annähernd Ausdrücken, wie verdammt wichtig Du für mich bist!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!!

Begegnet man jemandem wie Dir, erkennt man, dass man an der Welt nicht verzweifeln muss. Denn so lange es Menschen wie Dich gibt, geht die Sonne niemals unter!

Wenn dich deine Kräfte mal verlassen,die Tränen dein Gesicht verblassen. Du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk einfach an mich, denn ich glaub an dich.

Im Glanz der Sonne seh ich dein lächeln,im Gesang der Vögel hör ich deine Stimme,im fallenden Regen seh ich deine Tränen und in fremden Gesichter such ich deins

Diese SMS hat sich den schwierigen Weg durch all die Nummern und Netze gebeamt, nur um Dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an Dich denkt!

I ask god for a river and he gives me an ocean. I ask god for a flower and he gives me a garden. I ask god for a friend,and it´s you,he gives me.

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich akzeptiert, wie du bist!

Bei einem Wasserfall ein Tropfen oder im Meer ein Sandkorn zu sein, ist Wundervoll, aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen dein Freund zu sein!

Zweifle, dass die Sterne Feuer sind, zweifle dass die Sonne ihren Lauf hat, zweifle, dass die Wahrheit Falschheit ist, aber zweifle nie an meiner Freundschaft!

Vergissmein nicht klingt gar so zart,vergessen sein ist gar so hart drum denk an mich und ich an dich so vergessen wir einander nicht!!

Ich habe einen Tip für dich, wie du ein netter, freundlicher und liebenswürdiger Mensch werden kannst! Bleibe einfach so wie Du bist.

Ein Herzchen lag am Wegrand war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.

h.d.g.d.l.f.i.u.e.u.i.m.d.n.v. (hab dich ganz doll lieb für immer und ewig und ich möchte dich nie verlieren)

Ich habe einen Tip für dich , wie du ein netter ,freundlicher und liebenswürdiger Mensch werden kannst ! BLEIBE EINFACH SO WIE DU BIST !!!!!!!!!!

Ein Gruss und ein Kuss, von einer Nuss, die immer an dich denken muss!

Ach,was wär mein Handy ohne dein Handy...!?Leer...langweilig...stumm...und...ich freue mich jedesmal auf ein SMS von dir!

Die kürzeste Sprache zwischen zwei Menschen ist ein "Lächeln"

Ein kleiner Stern gehört nur dir, aus Freundschaft kommt er nur von mir! Er sagt leis:"Ich hab dich lieb!,einfach schön das es dich gibt!"

hast du kummer oder sorgen,soll ich dir ein lächeln borgen?macht`s dich happy,bringt`s dir glück,gib`s mir irgendwann zurück!!!

Wenn du dich einmal einsam fühlst und vor Sehnsucht in der Vergangenheit wühlst,denk nicht du wärst allein,denn in deinem Herzen werde ich immer bei dir sein!!!

Herzen können brechen. Freude kann vergehen. Doch dich vergessen,das wird NIE geschehen.

Ich wünsche mir, dass sie Sonne für dich scheint, dein Herz nie mehr weint, die Liebe dich stets begleitet und dir viel Glück und Schönes bereitet!!!

Ich wünsch Dir en Engel wo DI uf Hände durs Läbe treit, wo immer uf Dinere Syte steit, wo Di i Fröid u Leid nie vergisst und Dir jede Wunsch vo de Auge list!!

Traue niemals einem Stern.Sterne funkeln & verglühen.Traue niemals einer Rose,denn sie duftet & verblüht.Traue jedoch ewig mir,denn ich halte für immer zu dir!

Unsere Freundschaft ist erst dann zu ende wenn es einem Maler gelingt den klang zu zeichnen der entsteht wenn eine Rose zu Boden fällt!!

Nach § 11, Abs. 4 des Freundschaftsgesetzes, sperre ich Dich sofort lebenlänglich in mein Herz! Gegen dieses Urteil gibt es keinen Einspruch

Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herzchen, das grade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!!!

Felsen können brechen, Schiffe untergehen, aber Dich vergessen, das wird nie geschehen!

Dini Auge sind mini Sunnä, dini Händ mis Meer, dis Härz mini Wärmi. Ganz eifach bischh du min Stern. Drum han di au so gern!

You don't need a starship or crossing the university to know, that always shines a star for you!!!

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld.Das Schönste ist, ich wills dir nennen:Einen Menschen wie dich zu kennen!

Das hier geht an jeden,der mir zu Nahe stand und von mir verletzt wurde,durch das was uns verband.Jetzt trennt uns das Leben,und doch: Ich lieb euch immer noch!

At the end of the day we remember the way we stayed so close to the end we'll remember it was me and you!!!

Viel kann ein Mensch vergessen was im Traum passiert, doch nie vergisst man einen Menschen der einem am Herzen liegt!!!!

Zwischen Freundschaft und Liebe ist der Unterschied, das die Freundschaft an alles denkt, die Liebe uns aber alles vergessen läßt.

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen.

Es geht ein Schmetterling auf Reisen. Er geht auf die Reise zu Dir. Er bringt Dir Sonnenschein, Glück und ein Lachen, im Auftrag von mir!

In meiner psychischen Konsitution manifestiert sich eine monströse Präferenz der Präsenz Deiner Person! Kurz: Ich mag dich!

:-X Für dich! Weil du so bist, wie du bist!

Schon so oft haben wir miteinander gelacht, oder irgendwelche Dummheiten gemacht. Du bist einfach toll & ich mag dich sehr, vergessen werd ich dich nie mehr!

Freundschaften fangen mit Begegnungen an: irgenwie, irgendwo, irgendwann... und meist ahnt man nicht, dass dies einer von den wichtigsten Menschen werden kann!

Trauer kann dein Herz ausschalten, kann zwischen Hass und Liebe walten, aber denk immer dran, Ich bin für dich da!

Die Sonne scheint heller als jedes Licht,doch dein Lächeln das schafft sie nicht.So wie der Mond nachts die Strasse erhellt so überstrahlt dein Lachen die Welt!

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. You are one of them!

als freunde bezeichnet man: menschen die man mag, menschen die man nicht im stich lässt, menschen mit denen man geheimnisse teilt. als freunde bezeichne ich uns

dies ist ein selbstdenkendes SMS es sucht sich automatisch die nettesten menschen aus dem telefonbuch aus. dich hat's erwischt und zurecht. bleib so wie du bist

ich weiss es nicht, was soll ich sagen, hab nur so kleines, kurzes leben, hab nur ein herz und das fühlt und spricht,ch hab dich lieb, mehr weiss ich nicht.

Automations- Service: Der Empfänger ihrer letzten SMS denkt an Sie, vermisst Sie, hat aber keine Lust zu antworten.

Esgab schon vieleMomente in meinemLeben,indenen ichwünschte niegeboren zusein,doch esgabnoch keinen einzigenAugenblick indem ich wünschte du wärst nicht geboren

Du bist die Glut, an der ich mich wärme, trägst meine Gedanken wie der Wind in die Ferne, Du bist der Duft von 1000 Blüten, unsere Freundschaft werd ich hüten..

Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an, wenn du einen Schirm brauchst!!!

Dich fühlen und mich nach dir sehnen.Dich denken und sehen,genau so,wie Du wirklich Bist!

A friend is someone who understands your past,believes in your future and accepts you today the way you are!

ACHTUNG: das isch es ganz sensibles sms und es chan nur bi liebe und sympathische lüüt lande - schön dass es bi dir glandet isch!

heute sind wir noch jung an jahren,doch die zeit eilt wie der wind!ich hoff, dass wir auch mit grauen haaren noch so wie heute freunde sind!!!

* ... ein kleiner Stern, gehört nur Dir ... aus Freundschaft kommt er, nur von mir! Er sagt Dir leise "ICH HAB DICH LIEB", einfach schön, dass es Dich gibt..!

Lieder sind die besten Freunde, Freunde die man nie vergisst. Sie sind da in dunklen Stunden und du singst sie wenn du glücklich bist.

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst Du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein...

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen.

Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne! Ich denk an dich so oft am Tag du mußt mir glauben weil ich dich mag!

Ists dir zum heulen od. schreien, beginn einfach zu weinen, klammere dich an deinen Teddybär und wünsch dir, dass es anders wär.

Wenn mich die ganze Welt nicht mehr versteht, bist du die, die niemals geht. Du stehst immer neben mir, deshalb schreib und dank ich dir.

Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich mag.

Wenn ich mich einsam fühle, bist du immer für mich da. Und dein Herz leuchtet mir den Weg in der Dunkelheit. Dafür danke ich dir...

Wenn ich lache, wenn ich weine, obgleich ich schlecht oder gut gelaunt, Du bist immer für mich da! Du bist einfach wunderbar!

Manchmal frage ich mich, welchen Sinn das Leben eigentlich hat. Dann denke ich an einen Freund wie Dich und es fällt mir wieder ein!

Ich sende Dir 3 Rosen: Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite ist fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht!

Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!

Hast du einen Menschen gern,musst du in verstehen und nicht hier und da nach seinen Fehlern sehen!Schau mit Liebe und verzeih du bist auch nicht fehlerfrei

ich habe aud deiner konto nr. 2001 bei der Glücksbank 365 tage glück und freude einbezahlt, viel spass beim ausgeben!

Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein Wundervoller Mensch du bist. Bleib so wie du bist!!

Never forget me, forget me never! But when you forget me, forget me forever!!!

Ich wollte wissen,was Freundschaft ist.Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Wörter,im Herzen fand ich Dich.

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Wenn du traurig bist,denk an mich!Schau in den Spiegel und lach für mich!Du wirst sehen,das ist gut für dich!Denn keiner denkt so oft an dich wie ich!

Kein Sonnenaufgang ist so schön,keine Liebe so stark und intensiv,kein Ozean so tief,wie die Freundschaft,die uns zusammenhält.Hab' dich lieb.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Freundschaft ohne Dich!!

Silvester oder nicht - Du bist ein Knaller!

Schau hinauf zum Sternenzelt, such den Stern der dir gefällt. Dir soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Wenn du jemals ganz allein bist und nirgendwo einen Ausweg siehst dann sende deine Träne mir,denn egal was passiert ich helfe dir!

Das schönste dieser Welt ist nicht ein Konto voller Geld. Das beste ist, ich will es Dir nennen, ist einen Menschen wie Dich zu kennen!!

Wollte nur mal sehn wie es Dir geht, ob sich Deine Welt noch richtig dreht? Hast Du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der Dich nie vergisst!

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Machts dich happy, bringts dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf.

Bist du traurig und allein, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werd dir helfen und dir sagen, wie lieb dich alle Menschen haben.

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich sagen, wie schön es ist, dich zum Freund zu haben!

Nicht I LOVE YOU, nicht JE T´AIME, einfach nur: ICH HAB dich GERN!!!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail an dich und es macht piep, denn ich hab dich lieb.


© by www.PunktPunkt.ch