HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Wenn du schlafen gehst, dich in deinem Bette drehst. Wenn du alleine bist, niemand anders bei dir ist, dann denk doch mal an mich, denn ich vermisse dich!

Mein kleiner Engel schlaf nun ein ich werde immer bei Dir sein egal ob nah egal ob fern es bleibt dabei ich hab dich gern!!!!!!

Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft Deinen Schlaf bewacht! Lass Dich von ihm blenden, er wird dir süsse Träume senden!

Ich bin eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu dir lenkt und sagt, dass jemand an dich denkt! Schlaf gut!

Pssssst..ich will leise sein, falls du schon träumst...e gueti nacht!!!!!

Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!!

Gute Nacht mein kleiner Stern! Bist du auch noch so fern! ICH HAB DICH GERN!!!

Jetzt zu dieser Stund, kommt einfach so und ohne Grund, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an dich gedacht!

Weil ich dich mag und du etwas ganz besonderes bist schick ich dir zur Abendstund 1000 Küsse gratis zu!

Weil du zum verlieben bist und kuessen etwas schoenes ist, send ich dir zur Abendruh 1000 Kuesse gratis zu.

Ich schick dir da einen lieben Gruss, weil du dich jetzt schlafen musst. Hab dich lieb und drück drück dich doll, und nun ist das Display voll!

Ich werd Dich besuchen im Traum heut Nacht, bei Dir bleiben die ganze Nacht. Und sind Deine Gedanken morgen noch bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.

die sterne leuchten heute nacht so hell,das sandmännchen fliegt extra schnell, denn es muss heute daran denken, dir den schönsten traum zu schenken.

Ich**bin**ein**kleiner**gute-nachtkuss** schließe**deine**augen**und**ich**trage**dich**ins**Land**der**Träume!!

Würde es küssende Handys geben, würde deins dich jetzt anspringen und dir einen dicken gute Nacht Kuss geben! Träum süß...!

Schlaf süß&träum fein,ich würde jetzt gern bei dir sein!mein herz klopft wild nach dir,warum bist du nicht hier?schicke dir1000küsse weil ich dich so vermisse!

Ein kleiner lieber Kuscheltiger schaut ganz lieb zu dir hinüber. Er gibt ganz gut auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht!

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken ...

Schläfst du heute Nacht auf dem bauch? nein!?! kann ich dann da schlafen?

Sei ganz still dann kannst du sie hören,eine kleine Fee ist ganz nah bei dir,sie passt heut Nacht auf dich auf,hat dir von mir nen Süssen Traum mitgebracht.

Was Dir diese SMS sacht? Ich hab gerade an Dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht!

ich lig im bett und bi no wach. lislig rägnets uf mis dach. durs fänschter schint en helle stärn, schlaf guet min ängel ich ha di gärn!

Mein Herz schlägt in mir so rein und denkt so oft an dich! Allein nun schlaf ich süss und träume fein, ich würde so gerne bei dir sein!

Ich bin hier und du bist dort, einer von uns ist am falschen Ort. Doch schau in den Himmel und nimm dir einen Stern, er sagt dir für mich: ich hab dich gern!

Der Mond verstrahlt sein weisses Licht,man sieht,wie es die Wellen im Ozean bricht,es scheint herab auf die dunkeln Bäume und wünscht Dir wunderschöne Träume.

Sonne, Mond und Sterne, wissen ich hab Dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern vergiss mich nicht. Ein Engel über Dich wacht und wünscht Dir eine gute Nacht.

Wenn du Abends in dein Bettchen steigst und den Kopf zur Seite neigst, so denk an mich wie ich an dich. So vergessen wir uns beide nicht.

Ich liege auf meinem Bett, allein ohne dich! Mein Herz schmerzt, weil es dich vermisst! Meine Augen fallen mir zu! Doch der letzte Gedanke, der bist du!

Knuddle dein Kissen, kuschle dich ein, in deinen Träumen werd ich immer bei dir sein!

Liegst du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen deine Lider, träum von mir, ich sims dir wieder!

Ich bin ein kleiner engel und wache über dein träume während du schläfst! Ich wünsch der e gueti Nacht und i ha di mega gern!

Erotik-Mails zur später Nacht hätten dich um deinen Schlaf gebracht.Darum schreibe ich dir von 1000 Schafen,dann kanst du sicher besser Schlafen...

Gute Nacht mein süsses Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlaf schön und träum von mir, wie gerne wär ich jetzt bei dir!

Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern!

Gute Nacht mein Mondschein die Sternlein beschützen dich bei jeder dunklen Nacht.Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und jemanden der über dich wacht.

Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schliesst die Augen, öffnest sie wieder. Engel kommen, küssen Dich sacht, ich wünsch Dir eine süsse Nacht!

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein,leg deinen Kopf auf dein kissen, es ist gefüllt mit 1000 küssen,kuschle dich ein,und ich werde ganz nah bei dir sein!!!

Der Mond am Himmel scheint nur für dich, er sagt zu dir: Ich liebe dich! Er bringt die eine Botschaft: Schlafe gut und träum von mir.

Schliesse die Augen,durchreise die Zeit. Die Phantasie steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünsch dir einen süssen Traum!

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht! Er hat eine Botschaft und flüstert Dir zu: Schlaf gut Süsser und träum von mir!

Kann nicht schlafen, kann nichts essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Auf einem Stern, ganz weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich so selten sieht.

Still und leise und auf diese Weise, schick ich dieses Mail auf eine Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüssen, dir den nächsten Tag versüssen!


© by www.PunktPunkt.ch