HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Es gibt freunde, es gibt feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor Liebe nie vergisst, ich vermisse dich.

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht, zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte die ein Schneesturm entfacht, zum Flammenmeer der Wärme.

In deine Augen schauen, dir alles anvertrauen, in deine Arme sinken, in deinen Küssen fast ertrinken. Nach deinem Herzen streben, deine Liebe erleben.

Warum ist eine Nacht ohne DICH immer länger als ein Tag mit DIR?

red bull verleiht flügel, dir werde ich nie ein red bull geben, weil sonst einer der liebsten engel auf der ganzen welt wegfliegen würde.

Ich und du, wir sind beide Engel mit nur einem Flügel. Umarme mich und ich verspreche dir, ich flieg´ mit dir über jeden Hügel.

Denk auch bei Regen an mich,denn jeder einzelne Tropfen ist ein Kuss für dich!

Ich kann nicht schlafen. Und Du bist schuld daran. Ich denk die ganze Zeit an dich und die Gedanken an dich sind viel zu kostbar als dass man sie verschläft.

Was denkst du?Kann ein Blick in fremde Augen eine solche Wirkung haben,ein ganzes Leben zu verändern?Wenn ja,haben deine Augen eine ganz besondere Wirkung!

Man kann vieles vergessen: Traurigkeit, Schmerz und Tränen, schlaflose Nächte und negative Gedanken. Aber jemanden der so besonders ist wie DU vergisst man nie.

Han Träne ide Auge und dänke a dich...warum bisch du furt,das frög ich mich!Dini Lippe uf mine,das wünsch ich mir,und öb das passiert,das liit nur a dir!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn mich gestochen, mit Blut hab ich dann geschrieben, für immer werd ich dich Lieben!

In deinen Armen zu liebe, ist wie auf Rosen gebettet zu sein!

Nicht vergessen: Knuddelausweis und Schmusedecke mitbringen!

Einsame SMS sucht Speicher, um sich niederzulassen! Bitte speicher mich, ich weiss nicht, wo ich sonst hinsoll!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...Du bist mein neues Leben!!

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternlein klaust, dann drück es ganz fest an dich, denn dieses kleine Sternchen dass bin ich!!!

wenn du en träne anere rose gsehsch, denn dänk dra, dasses meh aus nome e tropfe esch! es esch es zeiche, wo i de stärne stoht,för d`liebi, wo nie vergoht!

Jeder Stern ist ein beschützer, und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein, werd ich dein Stern am Himmel sein.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll dir immer sagen: "ich liebe dich!" und hast du mich einmal nicht mehr gern, vergiss ihn nicht den kleinen Stern!

Wenn es nachts die Sterne nicht gäbe, wüste ich nicht wie ich ohne Deine schönheit leben sollte! Du fehlst mir mein Schatz!

Es ist Nacht und ich schau hoch ich sehe keinen Stern wo sind sie bloss? Ihre Kraft und ihr Leuchten sie fehlen mir, genau wie das süsse Lächeln von dir.

Wenn du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist, dann schliess die Augen, träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir!

Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast schon genug Engel, bitte gib mir meinen wieder zurück!

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiss was fehlt .... Du!

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, dieselben Sterne wie ich, den selben Mond wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine die siehst Du nicht.

Meine Augen sehen immer dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich.

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!

nur du hast diese blauen Augen,die leuchten wie 2 sterne,Nur du hast dieses lächeln,dass mich träumen lässt.Nur du hast was besonderes an dir,dass mich anzieht

Immer wenn du mir fern bist, ist da, wo sonst mein Herz schlägt, Stille. Wie könnte es auch anders sein, es ist ja bei dir!

Einmal mit Dir im Regen stehen und Dir in die Augen sehen! Einmal mit Dir alleine sein und einfach nur glücklich sein!

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst,würde isch den Rest meines Lebens damit verbringen vor Dir zu knien und zu weinen,damit Du nicht verdurstest.

Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.

Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren.

Liebe ist Leben, Liebe ist vertrauen, auf wahre Liebe kannst du ewig bauen! Doch Freundschaft ist sie echt kann so viel mehr als Liebe sein!

Warum bist Du so weit weg? Zu zweit ist es doch schöner!!!

Wenn Du eine Träne wärst, dann würde ich nie weinen, denn es wäre schade Dich zu verlieren!!!

Was ist, wenn das Handy vibriert und keiner anruft? - Das Handy ist ein bisschen geil.


© by www.PunktPunkt.ch