HomeAboutHumorSMS-SprücheDie SchweizGästebuchLinksNews

anmachefrechschmutzigflirtmorgenwitzigherzschmerzkomplimentfrauenfeindlichromantisch
freundschaftgemeintraurigsüssnachtweiseraucher/trinkerliebesmännerfeindlichGratis SMS




Spielt es eine Rolle ob man zu jemandem passt? Für mich ist das einzige das man sich liebt, alles andere ist gehasst!

Ich lag im schlaf und träumt von dir, ich wachte auf und du warst nicht hier!

Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur noch in deinen Träumen lebt, dann musst du kämpfen sonst ist es zu spät!

I miss your love, I miss your smile, I miss everything about you. Every second is like a minute, every minute is like a Day, when you are far away!

Deinen Namen trägt mein Herz, Dein Fehlen ist mein Schmerz. Denkst Du auch so viel an mich, wie ich an Dich?

Für was lernte ich sprechen? Wenn ich dir nicht sagen darf, wie sehr ich Dich Liebe.

Er liebte das Leben, Sie liebte den Tod, Sie hat für ihn gelebt und er starb für Sie!!

Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Eine Träne rint über meine Wange eine Träne voller Glück doch die zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück.

Ich versuche zu verstehen, was ich nie verstand: Wenn zwei sich liebten, so zu tun als hätten sie sich nie gekannt!

Liebe ist wie Glas: Strahlen schön und sehr zerbrechlich!

Hinter dem tal der Tränen stehen auch immer Berge des Glücks!

Die Augen feucht, die Lippen stumm. Ich sitze hier, die Zeit geht um. Der Blick ist leer, trauriges Herz. Ich begreif das nicht, fühle nur noch Schmerz.

Viele die leben verdienen den tod,und viele die sterben verdienen das leben.Kannst du es ihnen geben.

Vergiss was gewessen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Alles wird wieder gut,ich habe ja Menschen die mich mögen,dachte ich.Doch alles wurde schlimmer,jetzt bin ich unsicher ob es noch Menschen gibt die mich mögen!!

Möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und dein Herz für mich öffnen,um dich dann sanfte ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken....

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?

Wie die Sonne in den Himmel steigt, die Liebe sich in mir verzweigt, wie Feuer durch die Adern fliesst, mein Herz mit süsser Qual aufspiesst!

Ein Schrei, der eingeschlossen. Tränen, die nie vergossen. Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzwei gebrochen!!!!

I wanna kiss you but I'm afraid. I wanna touch you, but I'm afraid. I'm just gonna close my eyes... I dont wanna lose you!

Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen? - Komisch, ich dachte wir würden uns NIE trennen!!!

Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Love is difficult to find, easy to loose and hard to forget...

Eine Träne rinnt über meine Wange, eine Träne voller Glück. Doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!!

Es ist schön, alleine zu sein wenn man es will, nicht wenn man es muß!

Dich zu lieben ist einfach... Dich zu hassen ist schwer... doch eins weiss ich sicher: DU LIEBST MICH NICHT MEHR!

Die Tränene laufen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollte du wärst für immer mein, doch irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden!

Manchmal wünsche ich, ich wäre blind, um dich nicht zu sehen! Manchmal wünsche ich, ich wäre nicht hier, um dir nicht über den Weg zu laufen! Wieso ist es aus?

Zwei rote Rosen, ein zarter Kuss, ich liebe dich, auch wenn ich warten muss!!!

Eine Rose, lieblich und zart. Eine Kerze, romantisch und warm. Ein Stern, leuchtend und hell. Unsere Liebe, aus und vorbei. Mein Herz, zerbrochen und leer!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist! Ich wollt du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein!!

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, aber nicht wenn man es muss!!

Wenn jemand dich liebt, verachte ihn nicht, weil er dich liebt, sondern bewundere ihn! Er durchgeht die Hölle!!

Jemand zu lieben ist nicht schwer. Liebe zu zeigen um so mehr!

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber was man liebt vergisst man nicht!

Die Wolke am Himmel, die sticht mir ins Auge. Sie wirkt so einsam und allein, am liebsten würd ich bei ihr sein!

trurigkeit cha dis härz usschaute, cha zwösche hass ond liebi verwaute. doch wenns der einisch so goht, de dänk dra, dasses e mönsch get wo emmer zo der stoht

Mein Herz an dir zerbricht,Tränen rollen über mein Gesicht. Ich weiss,für dich bin ich ein kleiner Stern, irgendwo am Himmel ganz fern. Doch ich,ich liebe di

der preis scheint viel zu hoch zu sein,den schmerz hat man für sich allein,doch glaube mir es war es trotzdem wert!

Weine nicht, wenn schöne Stunden vergangen sind, sondern lächle , dass sie gewesen sind...

las dir von niemandem das gefühl geben,du hättest nicht verdient was du wilst!

Träume, als würdest du ewig Leben. Lebe als würdest du morgen sterben.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen. Liebe ist wie Krieg, einfach zu beginnen, aber schwer zu beenden!!!

Es dauert 1 Minute sich in jemanden zu verlieben,1 Stunde um jemanden zu lieben aber es dauert ein Leben lang jemanden zu vergessen!

Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst du wissen: Ich werde dich Tag und Nacht vermissen!

Seit Stunden schon, starr ich wie gebannt auf's Telefon. Es piepst nicht mal es klingelt nicht-möchte mal wissen ob heut noch jemand mit mir spricht.

Du liebst sie, sie liebt Dich, alle sind glücklich, bis auf mich...

Ich habe dich lieb und habe dich gerne, wenn auch nur aus weiter Ferne. Eines weiss ich nun ganz genau, die Tage ohne Dich sind ganz grau.

Als Du auf die Welt kamst,lachten alle und Du weintest.Lebe Dein Leben so, dass wenn eines tages Deine letzte Stunde gekommen ist, alle weinen und Du lächelst.

wenn ich einst gestorben bin,komm zu meinem Grabe hin und schreibe leise:dieses herz habe ich gekannt

Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Sehnsucht ist wie ein Feuer, das keine Narben hinterlässt!


© by www.PunktPunkt.ch